Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

wir freuen uns über Euer Feedback, Weiterempfehlungen und/oder Verbesserungsvorschläge.

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Elke und Richard Kuhnen

Bitte beachten:

Wir behalten uns vor Kommentare mit pietätlosen Inhalten nicht zu veröffentlichen.

Das bezieht sich selbstverständlich nicht auf Kritik, sondern lediglich auf unangebrachte, beleidigende, respektlose und/oder irrelevante Formulierungen und Inhalte.

Kommentare: 6
  • #6

    Hans-Ulrich Lessander (Mittwoch, 11 September 2019 11:09)

    Wir sind seit Jahren Kunde beim Weingut Kuhnen. In dieser langen Zeit hat es nie eine Beanstandung gegeben. Service, Beratung und pünktliche Lieferung waren immer vorbildlich. Auf dieser soliden Basis sind natürlich die Weine von hoher Qualität und entsprechen unserem Geschmack. Da wir wissen, dass die Arbeit des
    Winzers schwer ist, wünschen wir dem Ehepaar Kuhnen vor allen Dingen Gesundheit
    und weitere Schaffenskraft. Mit freundlichem Gruß Hans-Ulrich Lessander Halle-
    Saale

  • #5

    Sigrid und Erhard (Samstag, 07 September 2019 18:09)

    Anfang Juli haben wir einige schöne Tage im Gästehaus des Weingut Kuhnen verbracht. Wir waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Haus ist familiär und man
    fühlt sich wohl. Die Verpflegung ist schmackhaft und die Weine lecker. Wir werden
    bestimmt wieder einmal einkehren. Vielen Dank Elke und Richard Kuhnen.

  • #4

    Jürgen Marquardt (Mittwoch, 04 September 2019 16:40)

    Wir - Fam. Marquardt und Familie Albrecht aus Thüringen - hatten uns im Juni einen Kurzurlaub bei Fam. Kuhnen gegönnt. Wir kennen Familie Kuhnen seit Jahren als liebenswerte Gastgeber und schätzen besonders ihre Freundlichkeit. Natürlich auch den leckeren Wein, das umfangreiche Frühstück und das vielseitige Abendessen. Gepflegte Unterkünfte, angenehme Stunden mit Familie Kuhnen und traumhaftes Wetter - es hat alles gepasst. Gerne kommen wir wieder.
    Vielen Dank noch einmal an unser Gastgeber Elke und Richard Kuhnen.

  • #3

    Familie Welz aus Berlin (Montag, 02 September 2019 13:04)

    Das Weingut der Familie Kuhnen in Trittenheim mit den leckeren Weinen ist ein Muss wenn man an der Mosel ist. Hier wird die Tradition des Winzers noch gelebt und dies nicht nur in fachlicher Kompetenz sondern auch was die Qualität der Weine über sehr lange Jahre anbetrifft. Wir schwören auf den hier hergestellten Wein, welcher durch die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Familie vor Ort am besten schmeckt. Mittlerweile möchten wir diese Freundschaft nicht missen, sind wir doch froh, dass wir diese beiden sympathischen Menschen kennenlernen durften. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei immer bester Gesundheit.

  • #2

    Gabriele Lägel (Montag, 02 September 2019 11:01)

    Wir, das sind meine Geschwister und Familie, sind bereits seit 1994 in Abständen bei der Familie Kuhnen im Urlaub. Wir kommen immer wieder gerne dorthin, da wir stets herzlichst empfangen werden. Das Frühstück ist in all den Jahren immer sehr reichhaltig und vielseitig. Das Abendangebot ist aber auch nicht zu verachten, besonders der Grillabend ist immer eine Gaumenfreude. In der Straußenwirtschft haben wir so manche schöne Stunde bei einem leckeren Wein verbracht. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so.

  • #1

    Karsten Wickert (Samstag, 31 August 2019 21:58)

    Wir ( die Jung‘s von der Rallye ) waren letztes Wochenende zum zweiten Mal in ihrem Gästehaus was uns allen wieder sehr gut gefallen hat und wo wir sehr gut aufgenommen wurden. Die Eheleute Kuhnen sind sehr nette , freundliche und hilfsbereite Leute. Die Zimmer sind sauber und gepflegt in denen man sich wohlfühlen kann. Das Frühstück ist reichhaltig , sehr gut und lecker, es fehlt einfach nicht was zu einem sehr gutem Frühstück gehört. Wir sprechen der Fam. Kuhnen unseren Dank aus für alles, und wir werden uns im nächsten Jahr Wiedersehen ! Nochmals vielen Dank und wir können dieses Gästehaus nur weiterempfehlen.